Coronavirus SARS-CoV-2: Handlungsempfehlungen für Einkäufer

Seminar Nr.: 71-101

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71-101: Corona / Einkauf
Webinar mit konkreten Hilfestellungen!

Neue Themen

Adressaten
Einkäufer, Einkaufsleiter, Einkaufscontroller, Supplier Quality Engineers, Verantwortliche für Risikomanagement im Einkauf
71-101: Corona / Einkauf

In diesem 45-minütigen Webinar erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:  


  • Wie ermittle ich systematisch das Gefährdungspotenzial für mein Unternehmen?
  • Wie baue ich eine Task Force auf?
  • Welche Maßnahmen kann ich ergreifen?
  • Wie wird mit Schadensersatz umgegangen?
  • Wie baue ich ein präventives Risikomanagement auf?
Abschluss
TÜV-Teilnahmebescheinigung
Hinweise
Die Teilnahme an unseren Webinaren mit Live-Vorträgen unseres Experten ist einfach:
Alles, was Sie für die Teilnahme an unseren Webinaren benötigen, ist eine Internetverbindung.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig zu Beginn des gebuchten Webinars Ihre persönliche Einladung. Mit den darin enthaltenen Zugangsdaten loggen Sie sich zum Webinartermin einfach im Internet in diese Veranstaltung ein. Über Ihre Lautsprecher bzw. Headset oder per Telefon können Sie den Ton dazuschalten.
In diesem Modul (à 45 Minuten) eröffnen wir Ihnen kurz und kompakt besondere Einblicke und Perspektiven zum o. g. Thema.
Preis pro Person
ab 59,00 € p.P.
zzgl. MwSt.
Buchung
p.P.
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Inhouse-Seminare
Alle unsere Seminare lassen sich auch in Ihrem Unternehmen durchführen. Gerne stimmen wir diese individuell mit Ihnen ab.
Inhouse-Lösung anfragen
 
Nr.
54-19 OL 17
Preis
365,00 €
* Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer
375,00 € *
 
Nr.
01-109
Preis
355,00 €
* Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer
365,00 € *
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