Erfolgreiches Auftreten beim Kunden

Seminar Nr.: 17-52

Detaillierte Beschreibung mit Buchungsformular zum Ausdruck in DIN A4. Wir empfehlen die bequeme Online-Buchung über unsere Website.

Aktuell liegen keine Veranstaltungstermine für dieses Seminar vor.

17-52: Erfolgreicher Kundenauftritt
Das 1 x 1 der Kommunikation und Präsentation für technische Führungskräfte

Organisationsentwicklung

Adressaten
Einkäufer, Entwickler, Führungspersonal Technik, interessierter Personenkreis, Konstrukteure, Vertriebspersonal
17-52: Erfolgreicher Kundenauftritt
  • Vom Lernen und Umlernen
  • Grundlagen der Kommunikation und mögliche Störungen
  • Kennzeichen wertschätzender Kommunikation
  • Ihre persönliche Ausstrahlung zieht Menschen an
  • Ihre Sprache als Instrument der Kommunikation
  • Die Kunst aktiven Zuhörens und der Fragetechnik
  • Nonverbale Botschaften wahrnehmen und verstehen
  • Was Ihre Körpersprache über Sie verrät
  • So verbessern Sie Ihren persönlichen Auftritt
  • Tipps für den nächsten Kundenkontakt
  • Mehr als gute Vorsätze: Was wollen Sie ändern?
Abschluss
TÜV-Teilnahmebescheinigung
Preis pro Person
ab 0,00 € p.P.
zzgl. MwSt.
Buchung
p.P.
Aktuell liegen keine Veranstaltungstermine für dieses Seminar vor.
Inhouse-Seminare
Alle unsere Seminare lassen sich auch in Ihrem Unternehmen durchführen. Gerne stimmen wir diese individuell mit Ihnen ab.
Inhouse-Lösung anfragen
Zuletzt angesehen