21.06.23

Traurige Mitteilung

Traurige Mitteilung...

Mit Trauer und Anteilnahme müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser langjähriger, sehr geschätzter Geschäftsführer

Herr Gert Müller-Broich

heute Morgen nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren verstorben ist.

Sein Leben war Begeisterung für seinen Beruf. Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung hat er sich in 25 Jahren Betriebszugehörigkeit innerhalb und außerhalb des Unternehmens ein bleibendes Ansehen erworben. Er hat die TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH als Geschäftsführer maßgeblich zu großem Erfolg geführt.

Wir bringen unseren Dank und unsere Achtung vor ihm zum Ausdruck, in dem wir sein Lebenswerk fortführen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt in dieser Stunde seiner Familie und allen Angehörigen. Wir trauern mit ihnen um einen freundlichen und hilfsbereiten Menschen.

Er wird uns unvergessen bleiben.