09.02.24

QM_Zertifikat_550x350

Wir sind nach der DIN EN ISO 9001:2015 qualifiziert!

Dieses Jahr war es wieder soweit. Wir haben unser CERTQUA Zertifikat erneuert. Seit 2006 sind wir nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Dies ist ein Beweis für unsere kontinuierliche Qualität. 

Dieses Zertifikat bestätigt, dass wir strenge Qualitätsstandards einhalten und ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Kunden das Bestmögliche zu bieten. 

Wir sind stolz darauf, diese Zertifizierung wieder erhalten zu haben, aber das ist lange noch kein Grund aufzuhören. Wir wollen uns auch weiterhin verbessern und arbeiten täglich daran. 

Ein besonderer Dank geht auch an das ganze Team der TÜV Seminare Saarland für sein Engagement und seine harte Arbeit, die es uns ermöglicht haben, diese Zertifizierung wieder zu erreichen!

Hier finden Sie das gültige Zertifikat!