Prozessmanagement - Methode zur Beschreibung und Optimierung von Geschäftsprozessen

02-21: Prozessmanagement
  • Organisations- und Prozessmanagement von Geschäftsprozessen
  • Prozess- und Systemmanagement, Prozessgestaltung, Prozessschnittstellen
  • Veränderungsprozesse aktiv gestalten und planen
  • Projektorganisatorische Rahmenbedingungen des Prozessmanagements
  • Vorgehenskonzept im Prozessmanagement
  • Optimierungsansätze für Fertigungs- und Logistikprozesse
  • Beispiele und Praxisanwendungen
Ziel
In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie die prozessorientierte Denk- und Handlungsweise im Unternehmen anwenden können. Wir diskutieren mit Ihnen die Vor- und Nachteile und stellen Ihnen praktische Handlungsanleitungen vor.
Zielgruppe
Führungskräfte, Qualitätsbeauftragte, Qualitätsmanager, Qualitätsauditoren
Abschluss
TÜV-Teilnahmebescheinigung

Buchung
p.P.

Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Seminar angeboten, HIER können Sie ein Angebot einholen.

Seminare mit Durchführungsgarantie
Mit diesem Symbol gekennzeichnete Termine finden definitiv statt. Somit besteht für Sie absolute Planungssicherheit bzgl. Termin & Ort. Aufgrund der hohen Nachfrage bei diesen Seminaren empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung. 
Last-Minute-Rabatt
Early-Bird-Rabatt
Die so gekennzeichneten Seminare werden als Webinar durchgeführt.
Dieser Termin findet als Präsenz- und Online-Seminar statt
Jetzt buchen!
Dieser Termin findet als Präsenz- und Online-Seminar statt
Neuer Termin

Inhouse-Seminare

Alle unsere Seminare lassen sich auch in Ihrem Unternehmen durchführen. Gerne stimmen wir diese individuell mit Ihnen ab.


Inhouse-Lösung anfragen